Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/trudchens

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herzliche Willkommen auf meinem Blog

Liebe Leser, schön, dass Sie sich meinen Blog zu Gemüte ziehen. Sie denken, vielleicht ich wäre zu alt, um meine Geschichten hier im Internet zu schreiben. Aber verkennen Sie nicht mein Talent, ich habe außerordentlich Wichtiges mitzuteilen. Denn die Welt geht bankrott, der Ausverkauf von Werte und Moral kennt heute keines gleichen.

Meine Herren und Damen, Sie glauben nicht, was ich erlebe, wenn meine Enkel zu Besuch kommen. Regelrecht enttäuscht bin ich, wenn ich sehe wie meine Tochter diese Kinder erzieht. Da ist kein Ehrgefühl. Bucklige Wesen schlürfen durch meinen Hausflur, wenn meine Schwester mit Familie zum Kaffee trinken kommt. Doch nicht mit mir, in meinem Hause herrscht Ordnung. Die Jacken kommen an den Kleiderhaken, Schnürsenkel gehören in die Schuhe. Bevor sie meinen Flur betreten, ist der Abtreter zu benutzen. Dann gibt es einen Kuss auf meine Wange und eine freundliche Begrüßung. Dem freche Gang des Räubers direkt in die Küche an den Kühlschrank stelle ich mich vehement entgegen. So ein Verhalten dürfen sich meine Enkel erst gar nicht angewöhnen. Wenn sie Hunger haben in meinem Haus, dass haben sie mich zu fragen. Ich bin ja kein Unmensch, schließlich kaufe ich bevor ich Besuch komme, fleißig ein. Die Kinder können sich freuen, zu mir zu kommen, da gibt es Kekse und Schokolade in meinen Schränken und Kakao mache ich mit ganz fettiger Milch.

Das schätzen auch meinen Kaffeedamen, die gerne zu einer Tasse kommen, um den neusten Tratsch auszutauschen. Da höre ich die gleichen Geschichten von den Damen, die ich auch erzählen könnte: keine Disziplin, keine Moral mehr unter den jungen Menschen. Wo geht es nur hin mit dieser Welt?

2.9.12 16:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung